Ich so

Das rote Gartenhaus war lange mein kreativer Arbeitsplatz. heute ist der name übrig geblieben und schöne erinnerungen an riesige walnussbäume die schutz vor sonne und unerwünschten blicken boten.


hallo, hier im virtuellen roten Gartenhaus.

ich bin rita, internet-und socialnetwork affines frauenzimmer.
ich bin zwischen 1960 und 70 geboren und habe einen ziemlichen zickzack- lebenslauf den ich euch hier lieber erspare.


einiges solltet ihr jedoch wissen wenn ihr meine Einladung ins Gartenhaus annehmt:
mutter von zwei tollen erwachsenen töchtern
total verschossen in meinen Enkel BO *11.07.2016
Nicht weniger verschossen in Frodo, den parson russel
ich mag alles was mit wohnen zu tun hat
meine wohnungseinrichtung ist ein wanderzirkus
ich liebe Bücher
ich kann nähen und ich tue es auch
ich stricke und häkle alles was irgendwie machbar ist
beim kochen und/oder rezepte kreiern entspanne ich richtig
archäologie war mein traumberuf
ich denke und schreibe auch politisch
ich habe depressionen


ich würde mich freuen wenn ihr im Gartenhaus etwas findet das euch gefällt. wenn diesmal nicht, kommt einfach mal wieder zum Kaffee rein.

bis demnächst
Rita

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar! Also nur Mut

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s