Blog around the week ❤

So, wenn man seinen Blog einrichtet und erweitern möchte und mit Leben fühlen möchte, spätestens dann macht man sich ja so seine Gedanke : was, wann und wie?????

Ich habe mir jetzt überlegt die Artikel nicht wahllos zu Posten sondern jede Woche ein anderer Tag, aber um Verwirrung auszuschließen wenigstens in der Reihenfolge der Wochentage!

Finde ich jetzt erst mal gut!
Also:

Der Montagspost:

Haha….. Ich habe eins, ein Ticket für die blogst-Koferenz 2013 im November ergattert.

Die Aufregung ist groß, ja, jetzt schon, aber ich freue mich drauf!
Mehr dazu jedoch in einem späteren Post!

Heute geht’s ums Essen ! Ja, schließlich sollte man auch bei gefühlten 40 Grad schon etwas zu sich nehmen.
Da der Herr des Hauses ein ausgewiesener Suppenliebhaber ist gibt’s dann heute mal eine

Tadaaaa….
Bulgarische Gurkensuppe! ❤

Das Rezept dafür habe ich bei Chefkoch hier gefunden.

Das Rezept wurde allerdings von mir noch leicht ergänzt. Ich habe die Walnüsse geröstet, etwas Ingwer dazu gerieben und ein wenig Kresse dazu gegeben.
Die Kresse verstärkt das nussige Aroma noch etwas und gibt dem Ingwer immer noch etwas mehr Plattform für die Schärfe.

Zusammen mit frischem Baguette, und wer mag ( wir möchten) gegrillte Hähnchenbrust und Steak für den Herrn des Hauses…. Perfekt!!!

So lassen sich die schönen heißen Sommertage wunderbar ertragen!
Ich denke wir werden diese Woche auch noch eine Gaspacho genießen, Ihr werdet es erleben!

Liebste Grüße vom roten Gartenhaus! ❤

20130722-184350.jpg

Ein Gedanke zu „Blog around the week ❤

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar! Also nur Mut

